StartseiteFAQAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Tatooine - Cantina (Mos Eisley)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Sep 24, 2013 6:34 pm

Colt marschierte schnellen schrittes zu seinem Platz und setzte dort seinen Helm auf, welcher noch immer auf dem Tisch lag. Danach wandte er sich an Jade.
"General, bei allem Respekt, aber wir sollten hier verschwinden.", drängte er.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Sep 24, 2013 6:41 pm

Mittlerweile hatte Rikkal eine passende Jacke gefunden, eine Kapuze, die weit in ihr Gesicht reichte. Sie wandte sich an Colt. "Sie meinten, ich werde hier gesucht werden. Heißt das ich kann auch nicht mehr zu meiner Herrin zurück?"
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Sep 24, 2013 6:43 pm

"Das Imperium wird dein Gesicht mit ihrer Datenbank vergleichen.", erklärte der Klon. "Solltest du in ihr Verzeichnet sein, wird deine Herrin die erste sein, die von den Sturmtruppen besucht wird."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Sep 24, 2013 6:44 pm

"Klappe und her mit der Pistole.", zische Chaori Jade entgegen. Diese Person war ihr mehr wie suspek. Zu dem entflammte in ihr wieder eine Wut die sie zu unterdrücken versuchte. Ohne ihre Pistole würde sie allerdings nirgendwo hin gehen.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Sep 24, 2013 6:45 pm

"welche pistole?"

er hielt sie in der hand und wedelte damit rum ohne es zu bemerken

Colt lies ihn völlig Cold

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Sep 24, 2013 6:47 pm

"Und was soll ich nun tun? Wo soll ich hin?", zischte Rikkal. Ich bin eine Sklavin und ich habe nciht wirklich viele Möglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Sep 24, 2013 6:51 pm

"Du solltest irgendwohin gehen, wo das Imperium keine Macht hat.", meinte Colt. "Vielleicht nach Nar Shadaa. Dort haben die Hutten das sagen." Die letzten Worte richtete er auch an Jade. Schließlich musste auch der Jedi von hier verschwinden.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Sep 24, 2013 6:53 pm

"Die da.", meinte Chaori knapp und schnappte nach ihrer Pistole.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Sep 24, 2013 6:56 pm

Jade schaute in seine Hand
"ahhh...wirkt mehr wien rückenkratzer"

er lies sie los und warf ihr die pistole zu

"du bist echt Langweilig"

er Drehte sich zu Colt

"ihr redet zuviel findet ihr nicht...soldat"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Sep 24, 2013 7:04 pm

"Hahaha ihr seid lustig. Ich komme hier nicht weg. Nicht wenn ich alleine hier weg soll.", schmipfte Rikkal.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Sep 24, 2013 7:08 pm

Colt blickte verwirrt von einem zum anderen. Der Jedi hatte ihn mit seiner bemerkung über das Reden aus dem Konzept gebracht. So etwas hatte noch nie jemand zu ihm gesagt. Er beschloss dies erstmal sacken zu lassen und wandte sich an die Twi'lek. "Es gibt immer einen Weg. Ich bin durch einen Schmuggler nach Tatooine gekommen. Man kann den Planeten auch auf demselben Weg wieder verlassen."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Sep 24, 2013 7:10 pm

Geschickt fing Chaori ihre Waffe auf und verstaute sie sorgsam. Noch einmal musterte sie den Jedi, wobei diesmal mehr Verwirrung in ihrem Blick lag als alles andere. Sie schüttelte den Kopf, zuckte mit den Ohren und wandte sich stumm zum Gehen. Das war doch zu viel des Guten für einen Tag.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Sep 24, 2013 7:12 pm

Jade sezte sich wieder an die bar

"nen doppelten bitte"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Sep 24, 2013 7:20 pm

Rikkal dachte angestrengt nach. Alleine würde sie es nciht lange schaffen. Sie war schon mehrere Male geflohen und immer wieder gefangen und zurückgebracht worden. Irgendwer musste sie frei kaufen... Und sie überlegte, wer dies tun könnte. Jedis haben besondere Kräfte, dachte sie und ihr Blick ging Richtung Jade. Ich beobachte ihn lieber noch ein wenig. Sie setzte sich neben ihn an die Bar.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Sep 24, 2013 7:23 pm

"General, ich glaube nicht, das ihr hier noch etwas zu trinken bekommen werdet.", gab Colt zu bedenken.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Sep 24, 2013 7:24 pm

"hör mir mal zu kleiner"

er drehte den kopf zu ihm

"weder bin ich dein general noch ein jedi noch sonst etwas.also nimm dieses ding da und verpiss dich"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Sep 24, 2013 7:34 pm

"Jetzt hört ihr MIR mal zu.", begann Colt zornig. "Mag sein, das der Krieg vorbei ist und ihr genau genommen kein General mehr seid. Mag sein, das ihr euch nicht mehr als Jedi betrachtet. Fakt ist: Dem Imperium ist es scheiß egal, als was ihr euch bezeichnet. Die Sturmtruppen werden kommen und euch töten, denn SIE betrachten euch als Jedi und deshalb seid ihr Staatsfeind Nr. 1 und solltet hier verschwinden!"

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Umbra

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13336
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   So Sep 29, 2013 10:48 pm

Noch beim Herauswandern hatte Chao'ri diese Diskussion mitbekommen. Sie war schon drauf und dran Kehrt um zu machen, da sie diese beiden Herren doch durchaus unterhaltsam empfand. Wo sonst hatte sie bisher einen überfürsorglichen Soldaten getroffen, der wie ein Vater versucht seinem Sohn, in dem Falle Jedi, beizubringen, dass die Welt einen mit anderen Augen sieht, als wie man selbst die Welt ansah. Aber sie unterdrückte diesen Drang, bevor wirklich noch mehr von den Freaks auftauchten. Sie hatte immerhin noch einen Auftrag zu erfüllen und brauchte weitere Hinweise. Somit entschwand sie endgültig der Cantina und setzte sich wieder die Kaputze über ihr Haupt.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 11:11 am

Er schaute zu colt
"und weiter? was wilst du dann von mir?"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 5:10 pm

Rikkal hörte sich stumm das Gespräch an.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 5:18 pm

"Dieser verdammte Jedi.", dachte Colt. "Ich will euren shab'la shebs retten. Es sind schon genug Jedi gestorben und..."
Weiter kam er nicht, da ihm eine Explosion das Wort abschnitt. Sofort wirbelte er herum. Rauch stieg von der Eingangstüre in die Cantina.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 5:42 pm

Jade Streckte sein LS in richtung der Explosion

"wozu hocke ich jahre hier wenn ihr hier jetz alles einreißt."

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 5:46 pm

Rikkal nutzte noch die Gunst der Stunde und versteckte sich hinter der Bartheke. Durch den Rauch konnte kaum wer sehen, dass sie sich dort hin gebracht hatte.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 5:52 pm

Der Rauch hatte sich noch nicht verzogen, da flogen auch schon Granaten auf die kleine Gruppe zu und landeten nur wenige Schritte vor ihnen.
"Alle Mann in Deckung!", rief Colt und brachte sich hinter einem Tisch in sicherheit.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 6:03 pm

Jade war ausser sich und bemerkte eine granate nicht

als er sie bemerkte war es zu spät und sie erwischte ihn an der hand und die explosion schleuderte ihn durch den raum.

sein rechter arm zerviel zum erstaunen aller in mechanische teile und sein LS Zersprang

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 6:25 pm

Rikkal lugte hinter der Bar hervor. Wer versuchte diemal ihren restlichen Tag zu versauen?
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 6:31 pm

Dex und die Commandos stürmten mit erhobenen Gewehren die Cantina. Sofort erblickte er den Jedi und den abtrünnigen Klon. Diesen ignorierte er gekonnt und rannte auf den Jedi zu, welcher Waffenlos vor den Bar stand und seinen Armstumpf umklammerte. Die anderen Commandos übernahmen den Klon.

Colt sah die Commandos auf sich zu rennen. Sofort eröffntete er das Feuer, doch die Katarn-Rüstungen absorbierten die Schüsse und hielten sie nicht auf. Colt warf das Gewehr fort und stellte sich ihnen zum Nahkampf.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 6:35 pm

jade war von dem schmerz abgelenkt das er es nur schafte einen stuhl mit hilfe der macht auf den klon zu werfen.

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 6:49 pm

"Ich kann hier nicht tatenlos zusehen. Was habe ich eigentlich noch zu verlieren?" Rikkal suchte hinter der Bar nach etwas brauchbarem und fand ein langes Schwert.
 Sie sprang in einem Satz auf den Tresen.
Den Stuhl den der Jedi auf den Klon gefeuert hatte brachte nichts. Mühelos schleuderte er ihn zur Seite. Dex ging weiter auf den Jedi zu, bemerkte Rikkal jedoch nicht, die das Schwert schwang und sich auf Dex schmiss.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 6:58 pm

Dex fluchte in sich hinein, als er das Schwert heransausen sah. Er war zu unaufmerksam gewesen. Schnell wich er der Klinge aus und schlug der Twi'lek mit dem Gewehrkolben in die Seite.

Colt hatte sichtlich mühe, gegen 3 Gegner gleichzeitig anzukommen. Doch durch das Flashtraining auf Kamino schaffte er es einigermaßen. Als er die gelegenheit sah, schlug er einen Arm beiseite und schlug dem betreffenden Commando mehrmals in den Magen. Als der Klon zurückwich, wandte sich Colt dem nächsten zu.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 7:14 pm

Jade War in sich gekert um den schmerz auszuschalten

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 7:19 pm

Rikkal sank vor Schmerz auf den Boden. "Mistkerl.", fluchte sie.
Nach oben Nach unten
Keru

avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1364

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 7:27 pm

Dex hörte nicht auf das, was die Twi'lek sagte, sondern schritt geradewegs auf den Jedi zu. Er packte ihn am Kragen und fuhr seine Vibroklinge aus der Armschiene. Zusätzlich trat er mit dem rechten Fuß auf den Lichtschwertgriff und zermalmte ihn. Möglich machte dies eine Prothese, die er trug, nachdem er im Krieg ein Bein verloren hatte. "Noch ein paar letzte Worte, Jedi?"

Colt sah, dass der Jedi in schwierigkeiten war. Schnell schalltete er die restlichen Commandos mit raschen Hieben aus und stürmte auf den letzten Commando zu.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 7:29 pm

Jade lachte
"aber ja"
Er grinste und zog ein messer als dem Ärmer an der gesunden hand und stach zu
"ich bin kein jedi mehr"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
MikaOkami

avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 1312

BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   Di Okt 08, 2013 7:43 pm

Rikkal schaffte sich auf zu rappeln.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tatooine - Cantina (Mos Eisley)   

Nach oben Nach unten
 
Tatooine - Cantina (Mos Eisley)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Archiv-
Gehe zu: