StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
AutorNachricht
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 15, 2014 9:26 pm

Chao'ri blinzelte verwirrt. Sie brauchte einen Moment um zu verstehen, was gerade binnen weniger Atemzüge geschehen ist. Sie könnte wetten, dass Jade auf den Mann angespielt hatte, der nun seinen Befehl laut aussprach. Nun war die Warnung leider zu spät angekommen und das Desaster nahm seinen Lauf. Ein weiteres Mal. Nur würde sie sich diesmal nicht mit hinein ziehen lassen, dies war sein eigenes Verschulden. Kurzer Hand stieß Chao'ri den Jedi von sich und gab sich sichtlich entsetzt über seinen Satz. "Und das erkennst du erst jetzt?", sagte sie laut. Insgeheim sprach sie seine verdeckte Botschaft an, was die anderen jedoch nicht mitbekommen haben. "Ich denke dafür ist es mittlerweile zu spät.." sie ging ein paar Schritte rückwärts und hockte sich neben Rikkal, die noch immer bewusstlos dort lag. Sie betete dafür, dass sie heil aus der Nummer hinaus kommen würden. An sonsten würde sie den Jedi eigens umlegen.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 15, 2014 9:36 pm

Die vier Commandos verteilten sich in einem Halbkreis um ihre Opfer. Dabei zielten sie auf Jade und Azula. Colt erkannten sie in seiner neuen Rüstung wohl auf den ersten Blick nicht. Und auch Rikkal und Chao'ri waren ihnen eigentlich egal. Die beiden wären Kollateralschaden.
"Als wenn du was von Liebe wüsstest.", feixte Azula und aktivierte ihr Lichtschwert. "Ebenso wenig wie diese Pappenheimer hier." Wobei sie die Commandos meinte.
Unauffällig schaltete Colt seinen Blaster wieder auf töten. Er wollte es solange es geht ausnutzen, dass die Commandos in ihm nicht den Deserteur sahen.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 15, 2014 9:40 pm

Dex beobachtete gespannt.
"Auch das noch, Jedi Jäger.", dachte er sich.

Gavin zog ebenfalls sein Lichtschwert und aktivierte es.
Mit einem Handgriff schnappte er sich eine rumstehende Mülltonne und schleuderte sich auf Azula.
Sofort darauf schnellte er zu ihr um dem Moment der Abgelenktheit zu nutzen um einen schnellen Hieb mit dem Lichtschwert anzubringen.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 15, 2014 9:42 pm

Jade hob die Arme und ging auf die Knie
"Ihr sucht mich habe ich recht?Ich gehe mit euch ohne gegenwehr und bitte dafür das wir hier kein Feuergefecht anfangen und die Hier bei mir gehen können sie haben nichts mit mir zu tun,"
Er blinzelte Colt an das er wenn etwas passieren würde auf die anderen achtet

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 15, 2014 9:57 pm

Chao'ri schwieg und beobachtete lediglich die anderen.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 15, 2014 10:05 pm

Azula zerteilte die Tonne mit dem Lichtschwert und schaffte es geradeso, die Klinge ihres Gegners mit der ihren abzufangen.
Währenddessen zogen die Commandos den Kreis um Jade enger.
Colt hatte Jades Blick verstanden, daher zögerte er nun. Er überlegte, was er tun sollte. Rikkal und Chao'ri waren für das Imperium eigentlich unineressant, im vergleich zu Jade und Azula.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 15, 2014 10:14 pm

Dex sah zu Jade und wunderte sich erst einmal.
Dann dachte er nach.

"Hm, mal sehen wie lange du durchhälst.", sagte er kühl.
Er behielt eine Hand am Schwert und drückte gegen Azulas Block an, die andere benutze er um ihr währenddessen einen Machtstoß in die Magengrube zu verpassen um sie fliegen zu schicken.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 15, 2014 10:17 pm

Jade wartete ab
"Also?"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Mi Jan 15, 2014 10:50 pm

Chao'ri zog Rikkal außer Reichweite der anderen. Egal was passierte, Jade sollte selbst die Konsequenzen tragen.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 16, 2014 7:22 pm

Azula wurde wieder zurück in das Hotelgebäude geschleudert. In der Luft schlug sie mithilfe der Macht einen Salto und landete sicher auf den Füßen. Danach schleuderte sie ihrem Gegner eine ganze Reihe Macht-Blitze entgegen.
Draußen hoben die Commandos ihre Blaster. Die Mündung jeder Waffe war auf Jades Kopf gerichtet. Ohne Lichtschwert würde er dies nicht Überleben.
Colt zog sich ein Stück weit zurück.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 16, 2014 7:26 pm

"Lebend bringe ich euch viel viel mehr ein Jungs"
Jade stand auf

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 16, 2014 7:27 pm

Dex kam aus der Menge hervor.
"Hey ihr Typen, ihr wisst hoffentlich, dass ihr mich da um mein Kopfgeld bringt, oder?"

Gavin hielt sein Lichtschwert vor sich und wehrte damit die Blitze ab.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 16, 2014 8:00 pm

Chao'ri öffnete sprachlos den Mund. War der Stalker wirklich so blöd, sich mit den Typen anzulegen?

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 16, 2014 8:43 pm

"Unten bleiben.", befahl Dex dem Jedi. Danach wandte er sich dem Kopfgeldjäger zu. "Ein Kopfgeld steht dir nicht zu. Weder hast du den Jedi getötet, noch ihn gefangen."
"Eine Klonrüstung, bei einem normalen Kopfgeldjäger? Es landet anscheinend alles beim Schwarzmarkt."
Zornig warf Azula ihr Lichtschwert auf Gavin und schickte erneut einige Macht-Blitze hinterher. "Alles kann er nicht abwehren.", dachte sie Triumphierend.
Nun sah Colt seine Chance. Rasch hob er den Blaster und schoss eine gezielte Salve auf die Commandos. Da die Klone sich auf Jade konzentriert hatten, bemerkten sie den Angriff zu spät. Als einer von ihnen tot zu Boden fiel, wandten sie sich, Dex eingeschlossen, Colt zu und eröffneten das Feuer. Dieser jedoch trat den geordneten Rückzug in die nun schreiende Menge an, sodass statt ihm einige Männer und Frauen getroffen wurden.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 16, 2014 8:48 pm

Dex nutzte den Moment der Ablenkung der Commandos und zog seine 2 modifizierten Blasterpistolen aus den Holstern und feuerte ihn ein paar Salven in den Rücken.
"Lässt sich ändern."

Gavin fiel der Aufruhr natürlich auf, er war aber in den Kampf vertieft und hatte keine Zeit für so etwas.
Er war sein Schwert Azulas entgegen um dieses so abzuwehren und feuerte mit einem eigenen Machtblitz gegen den ihren um in ein Kräftemessen zu kommen, indem beide mit den Blitzen gegeinandern andrückten.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 16, 2014 8:56 pm

Jade war in diesem moment wie gelähmt

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 16, 2014 9:13 pm

Chao'ri blieb bei Rikkal und hatte alle Mühe die wegstürmenden Leute abzuhalten, über die Bewusstlose hinweg zu trampeln. Ihre Hand hielt sie dabei über ihrer am Bein befestigten Vibroklinge, für den Notfall. Eingreifen würde sie erst, wenn sich ihre Gegner bereits dezimiert hatten. Wenn überhaupt.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 16, 2014 9:43 pm

Dex ging getroffen in die Knie. Er war verletzt, aber noch nicht tot. Sofort richtete er sein Gewehr auf den Kopfgeldjäger und begann zu feuern. Die anderen Commandos trieben die Menge auseinander, um Colt daraus hervorzulocken. Immer wieder tauchte der Klon auf und schoss auf seine Gegner, nur um im nächsten moment wieder zu verschwinden.
Dort wo sich die Blitze trafen, entstand eine gleißende Kugel aus Energie. Azula legte all ihren Zorn und ihren Hass in die Macht und verstärkte so ihre Blitze. Durch den Kraftschub, wurden ihre Blitze so stark, dass sich die Energiekugel immer weiter in Richtung Inquisitor bewegte.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Do Jan 16, 2014 9:55 pm

Sofort nachdem er geschossen hatte hechtete Dex in Deckung hinter eine Mülltonne.
Dann steckte er seine Pistolen weg und tippselte auf seinem Kommandopad am Handgelenk etwas ein und aktivierte damit seine Tarnvorrichtung und als er so verschwunden war ging er hinter Mülltonne hervor und rannte zu Dex.

"Die dunkle Seite ist stark in dir, Mädchen."
Gavin drückte weiter dagegen an, er sah die Kugel jedoch näher kommen.
Unterkriegen lassen wollte er sich aber nicht so leicht, ein dahergelaufenes Mädche sollte ihn nicht so einfach übertrumpfen, daher begann er ebenfalls seine ganze Kraft hineinzulegen, dachte aber über eine Ersatzlösung nach.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Jan 18, 2014 10:27 pm

Jade sprang auf und nutze die Macht um die Commandos fliegen zu lassen da sie alle so praktisch nah waren
"Verdammt"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Jan 18, 2014 10:52 pm

Nun war der Moment für Chao'ri doch einzugreifen. Der Jedi hatte sich befreit, die Commandos waren abgelenkt und nur noch Azula war in einen Kampf verwickelt. Anstatt ihre Klinge zu zücken griff sie etwas höher und zog ihren neuen Blaster aus dem Halfter. Sie landete einige Schüsse auf Gavin in der Hoffnung er möge abgelenkt genug sein, dass Azula ihren Angriff vollenden und ihn zur Strecke bringen konnte. Hinterher rollte sie sich geschickt von Rikkal weg in eine Seitenstraße und außer Sichtweite.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Jan 18, 2014 10:59 pm

Dex und die Commandos wurden von den Füßen gerissen und flogen durch die Luft. Nachdem sie unsanft gelandet waren, richteten sie sich schnell wieder auf. Einer eröffnete nun das Feuer auf Jade. der zweite lieferte sich nun einen Kampf mit Colt, welcher herbeigesprungen war um die ablenkung zu nutzen. Dex ließ seine Vibroklinge aus der Handplatte seiner Rüstung hervor schnellen und suchte nach dem Kopfgeldjäger. Er wusste, dass auch die beste Tarnvorrichtung einen nicht gänzlich unsichtbar machte. Ein schwacher Schleier blieb stehts vorhanden.
Da fiel ihm auch schon eine flüchtige Bewegung ins Auge. Sofort sprang er vor und griff seinen Namensvetter an.

Die Energiekugel kam nun wieder Azula näher, sodass sie noch mehr Wut in ihren Angriff legte.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Jan 18, 2014 11:06 pm

Dex war ebenfalls nicht unvorbereitet und hatte seinen Namensvetter ständig im Blick.
So wich er dem Angriff mit einer Rolle vorwärts unter dem Angriff und an Dex vorbei aus, dann drehte er sich fix um, zog eine Pistole und zögerte nicht auf seinen Gegner zu zielen und sofort abzudrücken.

Da Gavin den Machtblitz mit einer Hand aufrecht erhielt hatte er die Andere frei um damit Chaoris Blasterschüsse abzuwehren, welche in alle Richtungen abprallten.
Dies war jedoch Ablenkung genug um den Fokus auf den Machtblitz etwas zu verlieren, so dass er ins Hintertreffen geriet und mit einer schnellen Bewegen mit Hilfe der Macht zur Seite weghechtete um dem ankommenden Blitz zu entgehen.
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Jan 18, 2014 11:09 pm

Jade sprang zur Seite um nicht getroffen zu werfen
"Verdammt,wie viele sind das den ? Irgendwo muss es ein Nest geben"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Jan 18, 2014 11:13 pm

Zufrieden beobachtete Chao'ri aus dem Schatten, dass ihre Aktion Wirkung gezeigt hatte. Sie dachte jedoch nicht daran wieder hervor zu kommen, sie wartete erst einmal ab, ob sich jemand ihr zuwenden würde, oder ob sie weiterhin den Überraschungsmoment auf ihrer Seite haben würde, um die anderen zu unterstützen.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Jan 18, 2014 11:24 pm

Der einzelne Schuss machte Dex' Rüstung kaum etwas aus. Sofort setzte er dem Kopfgeldjäger nach, da er nun dessen Standort kannte und beförderte ihn mit einigen schnellen Handgriffen zu boden.
Da Gavin beiseite gesprungen war, war nun Azulas Wut entfesselt. Ein gewaltiger Macht-Blitz schoss aus dem Hotel heraus und traf Dex. Der Commando schrie vor schmerz und wurde davongeschleudert. Mit qualmender Rüszung blieb er am Boden liegen.
Colt schaffte es nun seinen Gegner außer Gefecht zu setzen, während ein Commando noch immer Jade unter dauerfeuer setzte.
Nachdem der Macht-Blitz abgeklungen war, griff Azula ihren Gegner nun wieder mit dem Lichtschwert an und deckte ihn mit Hieben, Stichen und Schnitten ein.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Jan 18, 2014 11:29 pm

Dex beobachtete seinen davonfliegenden Gegenspieler und war hocherfreut über diesen schicksalshaften Eingriff.
Er sprang sofort auf seine Beine und ging in Richtung des zu Boden gegangenen.
Um auf Nummer sicher zu gehen, dass er auch in Zukunft nicht mehr aufstehen würde nahm er seine Pistole und feuerte einige Salven auf ihn ab.

Gavin zog sein Lichtschwert zu sich und begann die wilden Angriff seiner Widersacherin abzublocken.
"Sicher, dass du auf der richtigen Seite stehst, Mädchen?", fragte er ruhig.
"Die dunkle Seite ist stark in dir, du solltest nicht mit Jedis reisen."
Nach oben Nach unten
Lizardking098

avatar

Anzahl der Beiträge : 1339

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Jan 18, 2014 11:47 pm

Jade versteckte sich hinter einer Wand
"Wieso muss ausgerechnet mein Laserschwert im arsch sein"

____________________________________
whatever shows up just slash it to hell
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   Sa Jan 18, 2014 11:58 pm

Chao'ri begab sich in eine günstige Position und schoss einen weiteren Schuss auf Gavin. Diesmal versuchte sie gezielt den Griff seines Lichtschwertes zu treffen. Ihre Aufgabe war es schließlich Azula zu Bewachen und nichts anderes.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 19, 2014 12:01 am

"Ich tue das bestimmt nicht freiwillig.", zischte Azula und griff weiterhin unerbittlich an.
Colt riss den letzten stehenden Commando zu Boden und schlug auf ihn ein.

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 19, 2014 12:05 am

Dex wandte sich nun den beiden Lichtschwertschwingern zu und zögerte nicht ebenfalls auf Gavin zu feuern.

Gavin, nun in der Unterzahl und von allen Seiten unter Beschuss, duckte sich geschwind unter einem Schwung von Azula weg und zischte mit Hilfe der Macht zur Seite und wich so auch den Schüssen aus.
Er gab es nicht gern zu, aber er hatte keine Aussicht auf Sieg, so beschloss er, sehr zu seiner Demütigung und Erzürnung, die Beine in die Hand zu nehmen und verschwand in den Gassen.
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 19, 2014 12:29 am

Für Chao'ri war die Gefahr allerdings noch immer nicht gebannt. Sie kam aus der Seitengasse heraus und zielte mit dem Blaster auf den kopfgeldjäger. Schließlich hatte er nur auf die imperialen geschossen, um ein Kopfgeld einstreichen zu können. Somit gehörte er ebenso zu den Feinden.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Keru
Moderator
Moderator
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 1361

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 19, 2014 12:33 am

"Verdammter Feigling!", schrie Azula dem Inquisitor nach. Sie hatte ein Hochgefühl, nach dem gewonnenen Kampf. Andererseits war sie enttäuscht, dass sie es nicht hatte zuende bringen können.
Anders als Colt, dessen Gegner sich nicht mehr regte. Ob er tot, oder einfach Ohnmächtig war, interessierte den Klon erstmal nicht. Ihn interessierte nun erstmal dieser Kopfgeldjäger. Colt sprang auf und ging mit erhobener Waffe auf Dex zu.
"Nenn mir einen Grund, dich nicht auf der Stelle zu erschießen. Mieser Kopfgeldjäger. Keinen Credit sollst du für uns bekommen."

____________________________________
Doctore: Was befindet sich unter euren Füßen?
Gladiator: Heiliger Grund. Getränkt mit Tränen aus Blut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 19, 2014 12:36 am

"Ihr seid doch alle nur Söldner und verurteilt mich? Wie tief ist die Gesellschaft nur gefallen?."
Er schüttelte den Kopf.
"Wie viel zahlt man euch, damit ihr diese Jedi Göre da beschützt, hm?"
Nach oben Nach unten
Umbra
Moderator
Moderator
avatar

Weiblich Anzahl der Beiträge : 13318
Ort : Mal hier mal dort

BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   So Jan 19, 2014 12:47 am

"Das geht dich nichts an.", fauchte Chao'ri misstrauisch und kam gleich mit Colt, nur ein paar Meter versetzt, auf den Kopfgeldjäger zu.

____________________________________
Time waits for no one.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk   

Nach oben Nach unten
 
Nar Shaddaa - Geschäftsbezirk
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 7 von 10Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Neue bekannte Geschäfte
» [Guide] Episoden-Quest: Geschäftssinn
» Einkaufsmeile - Welcher Shop kommt noch?
» [GTA5] Entwicklungskosten werden auf 140 Millionen $ geschätzt
» Geschäfte länger offen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: RPG's :: Star Wars: Ad'werde Storyarc :: Archiv-
Gehe zu: